Discografie

Die KTK-Coverversion der türkischen Ska-Punk-Band Athena.
2004 trat die Band mit diesem Song beim Eurovision Song Contest für die Türkei an.
Wir haben das Original 1:1 neu eingespielt im 2012er KTK - Sound. Gemastered wurde das ganze im ehrwürdigen Abbey Road Studio in London !
Und dann kam auf einmal der Kreativitätsschub mit drei weiteren Mixen des Titels...

Zu "Cruisin" gibt es bei Amazon eine Leser-Rezension, der wir nichts hinzufügen möchten:

Man sollte es glauben, aber diese entspannte Reggaenummer kommt aus der Eifel, genau genommen von der Formation Keuners Tanzkapelle alias KTK, die schon seit 30 Jahren existiert und mit Ska und Reggae gute Laune verbreitet. "Cruisin'" bläst mit eingängigen Melodien, fetten Bläserharmonien und sauberen Chorsätzen Stress und schlechte Laune weg, die 99 Cent sollte eigentlich jede Krankenkasse übernehmen.

Auch nicht ganz typisch für eine Band, aber KTK hat mit "No vocals please" eine Instrumental-EP herausgebracht - Verwendung fanden die Songs bereits als Filmmusik in verschiedenen britischen und deutschen Dokufilmen.


„Yes – Ja“ – so klingt Nam-Flava – Summertime – Pop – Ska –Musik !!!

Die Umschreibung scheint kompliziert, aber es ist genau so !

NU DAY - der brandaktuelle Titel von EES, Namibias Super Star und ausgezeichnet als “Best Kwaito Artist of Africa 2012”.

Perfekt unterstützt von KTK, einer der allerersten Deutschen Ska-Bands überhaupt.

KTK steht für eine großartige Live Show mit jeder Menge Spass-Potential.

EES feat. KTK garantieren Sommer-Feeling und positive Stimmung:

“Mach Dir nicht zu viele Sorgen, denk positive – denn Morgen ist schon ein neuer Tag !”

Das ist die Kernaussage von NU DAY und diese Botschaft wird vermittelt in einem frischen, lebhaften und authetischen Arrangement mit Ska-Feeling.

NU DAY– genau der richtige Song für Sommer, Sonne, positives Lifestyle…

KTKs Erstlingswerk auf CD !